Körperlichen Auseinandersetzung vor einer Grundschule in der Dr.-Warsing-Straße

0
6792

Körperverletzung Moormerland

Am Mittwoch kam es in der Edzardstraße gegen 11:40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 31-jährigen und einer 33-jährigen Frau aus Moormerland. In diesem Zusammenhang wurden Strafverfahren eingeleitet. Am heutigen Donnerstagmorgen kam es vor einer Grundschule in der Dr.-Warsing-Straße gegen 08:00 Uhr erneut zu körperlichen Auseinandersetzungen. Hier gerieten zunächst die männlichen Begleiter körperlich aneinander. Nachdem diese Auseinandersetzung geschlichtet worden war, setzten die Frauen ihren gestrigen Streit fort. Hierbei wurde einer der Frauen ein Eiskratzer an den Kopf geworfen. Der Einsatz einer Schere durch die Frau konnte durch umstehende Personen verhindert werden. Die Polizei hat ein weiteres Strafverfahren eingeleitet und sucht zur Klärung des Vorfalls Zeugen, insbesondere zwei Frauen, die sich im Nahbereich aufgehalten haben sollen, und bittet um Kontaktaufnahme mit der Polizei.


Anzeige: